Home Berichte 2019 August - Dezember

Gruppenbild

Unser Motto der Projektwoche ist da!

24.09.2019

Liebe Schülerschaft, liebes Kollegium,

vielen Dank für die zahlreichen Wünsche und Ideen zur Projektwoche!

Es war uns schier unmöglich, drei gleichwertige Themen für eine Abstimmung bei IServ zu finden. Denn wir sind uns bereits alle einig und längst entschieden, was wir in der Projektwoche erleben wollen. Die große Mehrzahl von uns wünscht sich aktiv zu werden, in Aktion zu treten, sich und andere zu aktivieren, ...

Daher gilt für uns alle vom 11. bis 15. Mai 2020 das Motto

„be active“

Dieser Wortlaut, der alle unsere Ideen am besten vereint, stammt ursprünglich von der ehemaligen Klasse 7c. Vielen Dank für eure sehr inspirierende Motto-Idee!

Wie geht’s jetzt weiter?

Alle Lehrkräfte sind ab jetzt aufgefordert, Projektangebote zu entwickeln. Projektangebote von Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 8 bis 12 sind ebenfalls sehr willkommen.

Bitte meldet euch bei Frau Pfleiderer, wenn ihr eine Projektidee habt. Im November wird es eine Informationsveranstaltung für euch geben, bei der wir zusammen klären, was ihr alles für die Leitung eines Projekts beachten müsst.

Bis spätestens zum 16. Dezember 2019 können Projektangebote eingereicht werden.

Aktivierende Grüße vom

AK Projekt „be active“

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum