Home Berichte 2014 Januar - Juli

Schöner Saisonabschluss für WG-Skifahrer

07.08.2014: Im Rahmen der traditionellen Feierstunde mit Urkunden- und Preisvergabe wurde die Skisaison nun endgültig beendet. Hierbei galt es besonders den zweiten Platz in der Gesamtwertung beim Tag der Braunschweiger Skijugend zu feiern. Nach einer feierlichen Eröffnung mit musikalischer Begleitung durch Bente Gaumert (Klasse 8s1) beglückwünschte Herr Thamm van Balen die erfolgreichen Skilangläufer und Skilangläuferinnen der Ski-AG sowie die Schülerinnen und Schüler der 7s1, die die Wettkampfmannschaft beim Tag der Braunschweiger Skijugend unterstützt hatten.

Im Anschluss erfolgte die Urkundenverleihung durch Svenja Willenborg (Klasse 10d) und Herrn Schindler; die tollen Fotos sind von Isi Bohn (Klasse 10b).

C. Schindler

 

 

    Fotos: Isi Bohn